1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Multifeed und Astra-only an Twin-Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von LuckySpike, 18. September 2006.

  1. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.194
    Anzeige
    Hallo,

    seit dem WE bin ich Besitzer eines Hommcast 8000 CIPVR.
    Da es meine ersten Schritte im Festplatten-Receiverbereich sind, bin ich hellaufbegestert von dem Gerät. Fernsehschauen und für die Pinkelpausen einfach pausieren und danach weitersehen hat was.

    Jetzt zu meiner Frage.
    Wie ich schon im Titel erwähnt habe möchte ich gerne einen Twin-Anschluß für Multifeed 4in1 DiSEqE zum "Nur sehen" und den anderen auf Astra 19° Ost zum Aufnehmen. Der Software zur Folge kann ich jedoch nur Multifeed oder nur Astra 19° Ost einstellen.
    Hat jemand einen Tipp?
     

Diese Seite empfehlen