1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Multifeed probleme bei Humax BTCI 5900

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Ralf1234, 12. Mai 2002.

  1. Ralf1234

    Ralf1234 Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Velbert
    Anzeige
    Habe Probleme mit der Multifeed Anzeige. Wenn ich Formel 1 anschaue bekomme ich die Meldung das s Multifeed gibt , dann gehe ich auf OPT+ dann bekomme ich immer nur die Option Portal obwohl das Supersignal , Boxengasse, Verfolgerfeld gesendet wird.

    Bei meiner D-Box 2 funktioniert alles tadellos.

    Bitte hilft mir
     
  2. herrmann

    herrmann Senior Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Deutschland
    Versuch es mal mit Premiere Direkt 4, der Kanal ist für Sportabonnenten während der Formel 1 frei empfangbar. Dort gibt es auch Multifeed um einen Kanal verschoben (weil zuerst dieser Zappelkanal mit dem 9€-Angebot kommt).
    Ich habe es noch nicht getestet, aber gestern lief Multifeed auf Sport 1 und Direkt 4 einwandfrei.
     
  3. orion

    orion Guest

    Hatte gestern das gleiche Problem mit meinem Gerät,es war immer nur das "Portal" verfügbar.
    Habe heute festgestellt, daß bei mir Premiere
    im Bouquet 2x abgespeichert war ,einmal als "Premiere World" und einmal als "Premiere",dieses ist seit der Premiere - Programmumstellung am 1.Mai wo ich einen neuen Premiere-Suchlauf gemacht habe.
    Laut Auskunft der Hotline heute sollte ich beide Bouque´s löschen und einen neuen Suchlauf machen, könnte damit zu tun haben.
    Muß nun abwarten bis wieder eine Sendung von Sport1 mit mehreren perspektiven kommt um es zu testen.
    Ansonsten wird das Gerät reklamiert.
    Gruß
    Orion
     

Diese Seite empfehlen