1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Multifeed Problem S2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Eaton Hunt, 3. Mai 2006.

  1. Eaton Hunt

    Eaton Hunt Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    habe jetzt seit 5 Monaten einen S2 und bin damit sehr zufrieden.
    Seit gestern habe ich jedoch ein Multieed Problem. Es werden mir bei Premiere nicht alle Optionskanäle mehr angezeigt. Was kann ich tun.
    Netzstecker hab ich schon gezogen --> NIX.
    Alte SW hab ich leider nicht mehr. Könnte man die drüber bügeln wenn ich Sie hätte ?
    Hat jemand auch so Probleme und eventuell anders gelöst ?

    Grüße
     
  2. ukroell

    ukroell Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Multifeed Problem S2

    Eventuell steht bei uns eine Neuanschafffung an.
    Aktuell schwanke ich zwischen dem Humax-Gerät mit Premiere Direkt + und dem S2.
    Also bietet der S2 eine Multifeedoption, beispielsweise für das Premiere Sportportal?
     
  3. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    AW: Multifeed Problem S2

    Softwaredowngrade ist nicht empfehlenswert wenn Daten auf der Festplatte sind. Zwischendurch hat Technisat Änderungen am Dateisystem vorgenommen, die Daten gehen beim Downgrade evtl. verloren. Vielleicht hilft ein Werksreset.

    @ukroell: Wurde schon hundertfach gefragt und beantwortet und steht auch in der Bedienungsanleitung die man sich vorab runterladen kann: Grundsätzlich kann der DigiCorder die Optionskanäle und er funktioniert wunderbar mit Premiere.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2006
  4. Zappered

    Zappered Guest

    AW: Multifeed Problem S2

    Dieses Problem hatte ich auch schon einmal. Ich habe das Premiere Sport Portal komplett gelöscht und nach einenm Programmsuchlauf wieder hinzugefügt und das Problem ist seit dem behoben.:winken: