1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Multifeed mit Neumo Image

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von adac0815, 24. November 2005.

  1. adac0815

    adac0815 Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Tag zusammen,
    ab dem Neumo Image 050815 gehen Multifeed Kanäle nicht mehr zu entschlüsseln. Multifeed Kanäle können zwar über zweimaliges drücken der Audio Taste über das dann erscheinende Menü angewählt werden, es kommt aber sofort die Meldung "Service nicht verfügbar/nicht zu entschlüssel".

    Bei 050815 gehts, bei 050927 gehts schon nicht mehr. Hatte zuerst mein Alphacrypt light in verdacht, da ich da auch ein update gemacht habe, wars aber nicht. Getestet uf dem "Prem* Sport Portal" Kanal.

    Sonst kann ich nur sagen, Hut ab. Sehr gute Arbeit!!!
    Alex.
     

Diese Seite empfehlen