1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Multifeed mit Linux 1.7.1

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von mavig, 12. November 2003.

  1. mavig

    mavig Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Bad Pyrmont
    Anzeige
    Guten abend!

    Ich habe ein kleines Problem:

    Seit gestern bin ich im Besitz ein Philipps DBox2 mit der neuesten Version von Linx (1.7.1 oder so ähnlich - auf alle Fälle vom 04.11.03) - so weit ja ganz schön anzusehen, aber leider bekomme ich es einfach nicht hin, Astra UND Eutelsat zu empfangen! (Besitze ein 85er Multifeed-Antenne mit einem Disecq 2.0) - Bei Betanova klappte ein Suchlauf ohne Probleme, aber jetzt bekomme ich nur Astra (bei Eingabe: "Disecq 1.2")ODER Eutelsat (bei Eingabe: "kein Disecq") rein!

    Ich hoffe mir kann jemand helfen - muss einen anderen Disecq-Schalter kaufen, oder ist da nur etwas besonderes zu beachten?

    Vielen Dank schonmal für die Unterstütung!!

    Gruß mavig
     
  2. mavig

    mavig Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Bad Pyrmont
    Sorry,

    für die Grammatik-Fehler - aber der Jägermeister wirkt schon!
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Gegen Grammatikfehler hilft folgender Link. winken
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Igit, da trinkt schon wieder einer Tannennadelsaft. Sowas kippe ich immer in die Badewanne. breites_
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen