1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Multifeed mit 4 Sateliten

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Computerhenne, 7. Juni 2004.

  1. Computerhenne

    Computerhenne Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Gemeinde,

    bin Neuling mit ein paar Fragen:

    Will ein 100 cm Spiegel als Multifeed-Antenne mit 4 LNB's betreiben.

    Welche Sateliten sind für einen deutschen Mitteleuropaer am geeignetsten?
    Reicht ein 100 cm Spiegel aus?
    Gibt es fertig eingestellt MF-Halterungen?

    Will 4 Teilnehmer versorgen.
    Was ist besser?Quad-LNB oder Quattro-LNB+Multischalter??

    Dank für die Antworten
     
  2. bladerunner nl

    bladerunner nl Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich gebrauche eine Visiosat Bisatellite mit 4lnb's für entfang von Astra1 - Astra2 - Hotbird und Sirius.

    Der Thor satelliten ist auch noch möglich aber ich binn jetzt zufrieden, alles swischen 96% und 100%!

    Mit eine 100cm speigel ist ess kein problem, der Visiosat Bisatellite ist nur 2x60cm.

    Ich gebrache die originale LNB halterung icm zwei "nicht originale", ziehe abbildung.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment: