1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Multifeed Kanäle bei Prem.... mit TF5000CI

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Klaus B, 9. September 2008.

  1. Klaus B

    Klaus B Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    158
    Anzeige
    Hallo habe Light CI erhalten und über ORF2 einen Update 3.16 erfolgreich durchführen können.P......funzt auch.Nun zu den Multifeed Kanälen von P.Sehe heute noch nicht die infragekommenden Feeds mit den unterschiedlichen BL-Begegnungen.Wann sieht man Sie frühestens?Mit meinem P-Receiver Pace 210 ist es nach Info von Pace nicht möglich.Lösung für TF5000CI in Sicht?Möchte gerne spätestens am Spieltag (13.09.08) vom BVB09 vormittags den entsprechenden Feed wissen,damit während meiner beruflichen Abwesenheit der VCR das richtige Spiel aufzeichnet.Ich also nicht warten muß bis P....das Spiel wiederholt.Wäre es mit Arena einfacher gewesen? mfg. Klaus
     
  2. bawi

    bawi Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    831
    AW: Multifeed Kanäle bei Prem.... mit TF5000CI

    Da Premiere seine Multifeedkanäle auch anderwertig nutzt, (Direkt) passieren die Aufschaltungen auf die jeweiligen Portale immer recht kurzfristig.
    Meines wissens steht auch nirgends geschrieben welcher Feed jetzt genau für was genommen wird daher ist eine Vorprogrammierung nicht sinnvoll zu machen. Ein Problem das übrigens hier im Forum schon öfter angesprochen wurde. Premiere dürfte das Thema auch nicht wirklich Interessieren daher sehe ich für eine Lösung deines Problems eher schwarz. Die Feeds ereichst du beim Topfield übrigens über die Audiooptionstase.
     
  3. Klaus B

    Klaus B Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    158
    AW: Multifeed Kanäle bei Prem.... mit TF5000CI

    Jau,das weiß ich,aber was kann ich mit der Ausstrahlungs ID 42934 für das BL-Spiel BVB09(Borussia Dortmund)-Schalke04(HerneWest nähe Gelsenkirchen) anfangen???:winken:
     
  4. Klaus B

    Klaus B Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    158
    AW: Multifeed Kanäle bei Prem.... mit TF5000CI

    Hallo,habe das Thema nochmal hochgeholt.Nachdem es nun nicht möglich ist mit Premiere über Timer ein bestimmtes BL-Spiel aufzuzeichnen,rief ich also bei Arena an um mich zu erkundigen,wie lange ein neu abgeschlossenes BL-Abo laufen würde.Antwort: min. 12Monate.Meine weitere Frage an Arena dann,ob Sie auch die Saison 2009/10 dann senden würden,Antwort .keine Ahnung.Im Falle des nicht senden,konnte mir auch kein verbindlicher Kündigungstermin genannt werden. Da hoffe ich nur das die neuen BL-Rechte ab 2009 weder bei Premiere noch bei Arena landen.:mad::mad::mad:
     

Diese Seite empfehlen