1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Multifeed Kanäle aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von JanVFL, 1. August 2007.

  1. JanVFL

    JanVFL Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2002
    Beiträge:
    72
    Ort:
    OS
    Anzeige
    Ich würde gerne einige Sendungen auf dem Premiere Sport Portal direkt aufnehmen bzw. einen Timer setzen, also etwa ein Formel 1 Rennen oder ein bestimmtes Bundesligaspiel. Das ist aber nicht möglich, da die Multifeed-Kanäle beim Kanalsuchlauf nicht gefunden werden.

    Mit den ganzen TAPs kenn ich mich nicht aus und eine Verbindung vom PC zum Topgield habe ich seit knapp 2 Jahren auch nicht mehr gemacht. Wie kann ich die Multifeed-Kanäle am einfachsten in den Topfield PVR 5500 bekommen?
     
  2. sorcerer11

    sorcerer11 Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    97
    Ort:
    Deutschland
    AW: Multifeed Kanäle aufnehmen

    ----------------------------------------------
    Hallo!
    Du kannst den Topf einfach mit einem USB Kabel mit dem PC verbinden und mit dem Programm "Altair" das Premiere Direkt Tap in das Program Files Verzeichnis des Topfield kopieren. Ist ganz leicht.

    Allerdings solltest du warten wann das neue Tap kommt.
    Premiere hat heute die Transponder für die Direktkanäle, gilt auch für die Feeds des Sportportals, geändert.

    Die einzelene Kanäle werden bei einem Sendersuchlauf nicht gefunden. liegt an der Sofware des Topf.
    Die einzelnen Feeds bekommst du nur über das "Premiere Direkt Tap" oder du übersielst dir die neueste Kanalliste für deinen Topf, so mache ich das.
    Allerdings ist diese noch in Arbeit. Schätze sie wird heute am späten Abend oder morgen verfügbar sein. Die Kanallisten spielt man mit "Top Set" auf.

    Schau mal unter: http://www.topfield-europe.com/forum/
    nach. Da wirst du sicherlich fündig.


    Gruß
    Sorcerer11
    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2007
  3. Farel

    Farel Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    637
    AW: Multifeed Kanäle aufnehmen

    Aktualisiertes Premiere Direkt-TAP: KLICK
     

Diese Seite empfehlen