1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Multifeed geht beim Samsung Recivier von Premiere net! Was tun?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Satanskleinerhelfer, 3. Mai 2004.

  1. Satanskleinerhelfer

    Satanskleinerhelfer Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Speyer
    Technisches Equipment:
    Kabel Anschluss Kabel Deutschland - Premiere 5er Kombi + ARENA --> Humax IPDR9800C
    Anzeige
    Hallo!!

    Vorweg ich hab die Searchfunktion benutzt und nix gescheites gefunden.

    Meine Frage:
    Ich bin seit Ende März 2004 Kunde bei PREMIERE SPORT. Und schau auch gern Fussball. Und mich nervt es dauernd die Optionen aufzurufen und das Spiel einzeln zu wählen...

    Da hab ich in der DF gelesen das man auch die Multifeedkanäle einzeln auf einen Programmplatz speichern kann. So weit so gut nur BEI MIR GEHEN DIE KANÄLE NET.

    Ich hab den "geeignet für Premiere" Recivier von Samsung (DSB-9401G) und hab die Frequenz richtig eingegeben und auch PID bis auf den Service PID..
    Da gibt es keine Möglichkeit den einzugeben! Kann es vielleicht daran liegen das das net geht??
    Wäre ja doof wenn nur bestimmte Recivier-Typen den Käse unterstützen. Gibt es eine Möglichkeit das das doch möglich ist? Hat jemand das selbe Problem gehabt und hat das gelöst und kann mir helfen?

    Danke

    MfG
    Satanskleinerhelfer

    <small>[ 03. Mai 2004, 14:48: Beitrag editiert von: Satanskleinerhelfer ]</small>
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.830
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Bei den Premieredingern geht das nicht,soweit ich informiert bin,aber bei nicht Premieregeräten ist das wunderbar,wobei wie beim Topfield 4000pvr beides geht.

    Gruß
     
  3. goody

    goody Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    401
    Ja, beim 4000er Topf gehts wirklich prima.
    Man darf halt keine "geeignet für Premiere"-Kiste nehemen.
     
  4. F117

    F117 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    889
    Ort:
    Südbayern
    Stimme 100% zu breites_ breites_ breites_

    Gruß F117
     
  5. Satanskleinerhelfer

    Satanskleinerhelfer Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Speyer
    Technisches Equipment:
    Kabel Anschluss Kabel Deutschland - Premiere 5er Kombi + ARENA --> Humax IPDR9800C
    Wollt ihr jetzt weiter davon reden das ich keinen "geeignet für Premiere" Recvivier nehmen sollte..

    oder wollt ihr mir jetzt helfen???
     
  6. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Versuch doch mal dein Glück in diesem Forum unter Samsung-Receiver oder unter Humax und Multifeed mal nachsehen/suchen, da gab es mal einen Trick mit Umbenennung der Premiere Kanallisten. Vielleicht hilft dir das weiter, ansonsten würde ich mich mal direkt an Prämiere wenden, wenn die solche Receiver anbieten, müssten die auch eine Lösung anbieten können.

    Was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein.


    Gruß

    UK

    <small>[ 04. Mai 2004, 14:28: Beitrag editiert von: ukroll96 ]</small>
     
  7. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.830
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Nochmal zum mitschreiben,bei Premiere geeigneten Receivern geht es definitiv nicht,außer mit "illegaler Software",aber wo es die gibt weiß ich nicht.

    Gruß
     
  8. Satanskleinerhelfer

    Satanskleinerhelfer Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Speyer
    Technisches Equipment:
    Kabel Anschluss Kabel Deutschland - Premiere 5er Kombi + ARENA --> Humax IPDR9800C
    Na ja versuchen kann man es ja...!!

    Trotzdem danke für Eure Hilfe

    Falls jemand doch was weiß
    sagt bescheid...?!

    MfG
    Satanskleinerhelfer
     

Diese Seite empfehlen