1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Multifeed bei Pace DC 220

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von lastsamurai, 29. September 2006.

  1. lastsamurai

    lastsamurai Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    112
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bin neu im Forum und habe direkt mal eine Frage zum o.g. Receiver:
    Habe Premiere-Sport abonniert, gestern alle Sender installiert und mittels Favoriten neu geordnet. Allerdings seh ich jedes Mal, wenn ich Premiere-Sport neu aufrufe, erstmal so ne Art Übersicht über alle Sportsender, wo dann auch Werbung für die einzelnen Events läuft.
    Mittels der "Opt"-Taste muss ich nun den für mich freigeschalteten Sportsender (Auswahl meist zwischen "Sport", "Fußball" und "Live-Wetten") neu auswählen.

    Gibts da keine Möglichkeit, die Multifeed-Einstellungen zu speichern? Denn das ist das Einzige, was mich ein wenig nervt an dem Receiver.

    Danke euch vorab für eure Hilfe!

    Gruß
    Stephan.
     

Diese Seite empfehlen