1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Multifeed bei Formel 1 nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Paulchen61235, 9. März 2003.

  1. Paulchen61235

    Paulchen61235 Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe das Problem, dass ich mit meiner DigiBox 2 zur Formel 1 keine Kamaraoptionen habe. In der BL kann ich zwar alle Spiele empfangen, aber der interaktive Kanal ist leider auch nicht da.
    Könnt Ihr mir ein paar Tips geben, oder ist der entsprechende Empfang mit dieser Box nicht möglich?
    Danke für Eure Hilfe.
    cu,

    Paul
     
  2. DVB Freak

    DVB Freak Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    momentan werden die wiederholungen nicht mit mehreren perspektiven ausgestrahlt. Finde ich eigentlich schade. Formel 1 ist momentan schon so langweilig und dann nur live aus mehreren perspektiven? so kann man keine kunden gewinnen.
     
  3. Paulchen61235

    Paulchen61235 Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Nun, ich gestehe, das Rennen nicht live angesehen zu haben.
    Die Frage ist nur noch, kann ich den Info Kanal bei der BL empfangen, oder geht dies nicht?
    Danke,

    Paul
     
  4. DVB Freak

    DVB Freak Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    so weit mir bekannt ist kann nur die d-box (II?) die interaktiven applikationen empfangen. du kannst aber mit jeder kiste alle perspektiven sehen. müssen halt nur extra abgespeichert werden wenn die box es nicht alleine macht.

    <small>[ 09. M&auml;rz 2003, 15:36: Beitrag editiert von: DVB Freak ]</small>
     
  5. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Alle "Geeignet für Premiere"-Geräte können die Perspektiven schon noch ohne Einstellung auswählen. Interaktiv geht - wie im Programmheft auch dick und fett stehend - nur mit dBox II!
     
  6. iolaus

    iolaus Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,

    ziehe einmal den Netzstecker, führe den Startassi durch und versuche dein Glück noch einmal.
    Oftmals ist das die Lösung für viele triviale Probleme an der Box.

    Check mal die Software deiner DBOX2, wenn du die dbox Taste drückst, dann sollte oben rechts in der Leiste "intern" stehen, wenn dort "dbox intern" steht solltest du die Software aktualisieren.

    cya

    <small>[ 14. M&auml;rz 2003, 21:32: Beitrag editiert von: iolaus ]</small>
     
  7. DVB Freak

    DVB Freak Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hey iolaus,

    nicht verstanden?
    Die Wiederholung der F1 wird nur im supersignal ausgestrahlt. Da hilft auch kein start assi!

    <small>[ 16. M&auml;rz 2003, 09:57: Beitrag editiert von: DVB Freak ]</small>