1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Multifeed bei dbox 1 mit DVB2000 / Jugendschutz

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von harde3, 27. Dezember 2005.

  1. harde3

    harde3 Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    29
    Anzeige
    Hallo leute!

    Hab da mal als premiere Direkt-Anfänger eine Frage bzgl. Direkt-Bestellungen und Jugendschutz-PIN-Eingabe.
    Wie funktioniert das mit der Multifeed-Funktion bei DVB2000 (z.B. Erotik 1 und Erotik 2). Wie kann ich da umschalten? Bei der Originalsoftware is das ja kein Prpblem (Optionen).
    Und werde ich dann nach dem Jugendschutz-PIN gefragt ? Wo gebe ich den ein oder wird der umgangen wie auf dem Ab18-Portal und bei Filmen ab 16/18 auf den Film-Kanälen?

    Danke für Eure Hilfe im voraus. :)

    Grüße
    harde3
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.366
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Multifeed bei dbox 1 mit DVB2000 / Jugendschutz

    Eine JS Pin Abfrage findet nicht statt.

    Um die Direktsender nutzen zu können müssen diese alle einzeln abgepeichert werden.
    Das wurde hier im Forum aber schon etliche male besprochen wie das geht.
    hier findest Du z.B. eine Anleitung.

    Gruß Gorcon
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Multifeed bei dbox 1 mit DVB2000 / Jugendschutz

    warum geht multifeed bei DVB2000 eigentlich nicht ? die programmierer von NEUTRINO haben das doch auch hinbekommen !
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.366
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Multifeed bei dbox 1 mit DVB2000 / Jugendschutz

    Ganz einfach weils nie einprogrammiert wurde da es das in der Form noch nicht gab als die Software programmiert wurde.
    Direkt Optionen gingen ja anfangs.

    Da die Software in Assambler geschrieben würde und der Author den Quellcode nicht frei gibt wird sich da auch nichts mehr drann ändern.


    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen