1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Multifeed Anlage für Raum Neu-Ulm

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Frank Fisher, 12. Juli 2009.

  1. Frank Fisher

    Frank Fisher Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin dabei meine analoge Schüssel durch eine neue für Digitalempfang zu ersetzen. Folgende Spezifikation:

    Astra 28.5
    Astra 23.5
    Astra 19.2
    Eutelsat 13 (muß nicht unbedingt sein)
    Quattro LNBs

    Spiegel, LNBs, Multischalter sollten von Top Qualität sein, Performance für HDTV mit Schlechtwetterreserven haben (LNB Rauschmaß < 0.2 dB);
    Kabel habe ich mir Kathrein LCD 111 - ClassA gekauft.
    Installation der Anlage sollte einfach sein.

    Am einfachsten erscheint mir die Technisat Anlage Satman 85 mit den vorkonfigurierten LNB Positionen auf der Multifeedschiene. Die Spiegelgröße sollte ausreichend sein für Astra 2D.

    Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tips geben.

    Viele Grüße

    Frank
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Multifeed Anlage für Raum Neu-Ulm

    und was willst du konkret wissen?
     

Diese Seite empfehlen