1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Multifeed an 5/8 Multischalter

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von vaste, 23. März 2007.

  1. vaste

    vaste Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    möchte gerne meine SAT-Anlage erweitern. Habe im Moment ein Qudro-LNB mit einen 5/8 Multischalter. Möchte nun an einer oder zwei Leitungen Eutelsat mit Multifeed empfangen. Ein austauschen meines Multischalter ist mir zu teuer. Empfange zur Zeit Astra. Welche Möglichkeiten habe ich?

    MfG vaste
     
  2. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Am Main
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Multifeed an 5/8 Multischalter

    du installiertst ein TWIN LNB auf einer multifeedschiene für EUTELSAT und die beiden kabel schliesst du nach deinem MS mit jeweils einem DiSeque 2-1 an die richtigen ableitungen vom MS an. an diesen beiden leitungen stehen dir dann beide satelliten zur verfügung
     

Diese Seite empfehlen