1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Multifeed 19° und 16° ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Dennis100, 5. August 2002.

  1. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Ort:
    Würzburg
    Anzeige
    Hallo, habe zur Zeit meine Antenne auf Astra ausgerichtet. Nun möchte ich gerne die Formel 1 Feeds auf 16 ° empfangen. Ist es möglich mit einer 80 cm Antenne einen Multifeed einzurichten. Wie muss ich das machen?

    Danke
     
  2. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    Das Problem dürfte nur der geringe Abstand zwischen den LNBs werden. Die müssen sehr schlank sein. Erfahrung habe ich damit aber keine.
     
  3. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    Mit Alps Single-LNBs geht es...
    [​IMG]
     
  4. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Ort:
    Germany
    noch besser geht es mit den neunen weiss/blauen MTI-XT2,

    oder

    viel besser (aber etwas teuerer) mit einem MTI AP8-TW mit C120 Flash-Anschluss und einem C120-Raketenfeed. winken

    <small>[ 05. August 2002, 20:45: Beitrag editiert von: TriaxMan ]</small>
     
  5. c.h.

    c.h. Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    289
    Bei Kathrein Schüsseln würde es auch funktionieren. Nur sind die Kompenenten teuer!

    MfG c.h.
     
  6. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Ort:
    Würzburg
    Danke!
     

Diese Seite empfehlen