1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Multifeed 13E,19.2E,23.5E,28.2E in München mit 90cm ???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von hafi66, 19. Juni 2009.

  1. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    ich habe schon ein paar Jahre eine Multifeed Anlage mit Astra 19.2 und Hotbird 13E für die deutschen und schweizer Sender. Jetzt würde ich gerne diese um 2 weitere Satelliten erweitern. Ich hätte gerne 23,5 wegen Kabel Deutschland und 28.2 wg. Sky.

    Ich bin in süden Münchens und habe eine 90cm Gebertini Schüssel auf dem Dach. Ok mit 23,5 hab ich keine Bedenken aber bekomme ich von meinem Standort und allen 4 LNBS an meiner Schüssel einen sauberen Empfang ???

    schonmal Danke für eure Hilfe.

    hafi66
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Multifeed 13E,19.2E,23.5E,28.2E in München mit 90cm ???

    Alles kein Problem, bis auf den Astra 2D, den wirst Du auf Grund seiner Ausleuchtzone mit 90cm nicht mehr ordentlich empfangen können...
     
  3. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Multifeed 13E,19.2E,23.5E,28.2E in München mit 90cm ???

    Vielen Dank :winken:
     

Diese Seite empfehlen