1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Multidec 9.3 und DVB-S Karte

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von metrix99, 26. Juli 2003.

  1. metrix99

    metrix99 Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Buxtehude
    Anzeige
    Hallo Freunde,

    habe vor längerer Zeit eine "Typhoon TV SAT DVB-S CARD CI PCI" gekauft in der Hoffnung daß der Hersteller wie versprochen auch das entsprechende CI-Modul zur Verfügung stellt. Leider gibt es bis heute noch kein entsprechendes Modul (die Karte ist übrigens baugleich mit der KNC One TV-Station DVB-S CI von KNC One).
    Nun versuche ich mit Multidec9.3 irgend was zu sehen leider ohne Erfolg. Das Programm fragt nach jedem Start nach dem Sprachenmodul nach OSD Fonts und nach einer Firmware und nachdem ich die entsprechenden Verzeichnise ausgewählt habe (wobei ich bei der Firmware nicht weiß was ich wählen soll)schließt das Programm ohne weitere Meldungen.

    Wie kann ich das Programm zum laufen bringen ?Offensichtlich wird auch die Karte nicht erkannt.

    Danke sch&uuml sch&uuml
     
  2. CiNcH

    CiNcH Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Austria
  3. metrix99

    metrix99 Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Buxtehude
    Danke für den Tip, habe das Teil bestellt.
    Gruss M99 läc
     

Diese Seite empfehlen