1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Multidec 8.2: keine Sender

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von joe2k, 1. August 2002.

  1. joe2k

    joe2k Guest

    Anzeige
    Hallo,
    das ist keine "Wie cracke ich Premiere World"-Frage, aber ich bin mir trotzdem nicht sicher, ob sie hierher gehört, weil es ja ein Hardware-Forum ist. Andererseits habe ich kein passenderes Forum gefunden. entt&aum
    Ich bin mit der mitgelieferten Software (DVBs Version 1.6) nicht zufrieden, deshalb habe ich mir Multidec 8.2 besorgt. Ein Sendersuchlauf hat nichts ergeben. Importierte Settings für ARD-Digital haben auch nichts gefruchtet, ich bekomme beim LNB-Test auf einem per Hand eingestellten Transponder kein Signal, egal welchen ich nehme.
    Das seltsame ist, dass ich mit der mitgelieferten Soft durchaus alle sender anwählen kann und auch Signalpegel und -qualität als ausreichend angezeigt wird.

    Weiß irgendjemand vielleicht einen Standardfehler, den man als Anfänger gerne macht?
    Multidec jammert am Anfang immer rum, dass ich einen festen IRQ zuweisen soll, was ich noch nicht gemacht habe. Kann es daran liegen? boah!

    Vielen Dank für jeden Tipp!
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Tja, du hast zu dem Thema hier nichts gelesen, weil das in diesem Forum nichts zu suchen hat. Bei deiner Anmeldung hast du dich mit den Regeln einverstanden erklärt. Und die besagen: Kein Hackerkram.
     

Diese Seite empfehlen