1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Multicam Version 3.0 Dbox2 mit Seca2 Card C+ NL ??

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von bubba, 9. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bubba

    bubba Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    22
    Ort:
    LU
    Anzeige
    Ist das möglich ??:confused:
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Multicam Version 3.0 Dbox2 mit Seca2 Card C+ NL ??

    Schliessen! Illegal!
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Multicam Version 3.0 Dbox2 mit Seca2 Card C+ NL ??

    bubba es tut mir leid, ich muss dieses Thema hier schließen
    Das Problem ist, dass Multicam funzt nur mit Imagen auf der d-box 2 die wir hier nicht supporten, weil sie nicht ganz legal sind.
    Der 2. Grund ist der gleiche wie Gorcon es im Linux Forum schrieb, die fehlende Lizenz.

    Allerdings geh ich auf die Frage mit einem Wort ein, weil du ne Original Karte hast, aber ich sage Dir eben dass es keinen weiteren Support hier geben wird.

    Ja.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2005
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen