1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Multi Feed Kanäle gehen nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cryptor, 16. August 2009.

  1. Cryptor

    Cryptor Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi
    Wollte gerade im Sportportal per Multifeed auf der Optionstaste F1 der FB das Gladbach Spiel gucken, das geht aber nicht, auf Bundesliga läuft die 2.Liga. Per Druck auf F1 sehe ich zwar alle Multifeed Kanäle aber ich kann drauf nicht zugreifen. Ich weiß auch nicht wo snst die einzelnen Spiele der Bundesliga gezeigt werden ohne auf den Multifeed Kanäle Weil was ist dann erst Samstags wenn 5 Spiele zeitgleich gezeigt werden. :confused:
    Wo find ich die Spiele denn sonst ? (Frequenzen) Auf Sky Select wird auch nichts gezeigt
     
  2. SmartyGE

    SmartyGE Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Multi Feed Kanäle gehen nicht

    Ich weiss ja nicht, was du für einen Receiver hast, aber mach mal einen Suchlauf mit Netzwerk ein, die Feedkanäle werden auch einzeln gespeichert, Gladbach läuft auf Sky Bundesliga 1 ...:winken:
     

Diese Seite empfehlen