1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mulitmedia Player gesucht der alles liest.

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von axlrose, 19. Dezember 2016.

  1. axlrose

    axlrose Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo Forum...

    ich suche einen Mulitmedia Player der so ziemlich alles an Dateiformaten liest was es gibt incl. ISO !!!

    Problem ist dass ich bei Amazon geschaut habe und die Dinger die da angeboten wurden sind so ziemlich zerrissen worden. Selbst große Hersteller wie Fantec etc.

    Gibt es ein Gerät das zuverlässig ist und noch produziert wird - und evtl. sogar die TS-Dateien von Technisat liest ? Brauche keine integrierte Festplatte !

    Danke für Eure Hilfe
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ich nutze den Dune TV-303D. Der spielt auch (3D) ISOs ab. (Menüs mit Java von BDs werden aber nicht unterstützt)
     
    Redheat21 gefällt das.
  3. simonsagt

    simonsagt Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kommt auf das Budget an. Mittlerweile würde ich einen lüfterlosen PC/Laptop nehmen.

    Ich hatte mal einen Asus Air, aber an die Flexibilität von Software ist halt schwer hinzukommen. Fernbedienung war schön in der Hand und hätte auch Isos und einen Teil der alten Youtubeformate gekonnt, aber wird glaub nimmer produziert. Der wurde abgelöst durch ein langes HDMI Kabel und Funktrackball zum normalen PC. Ich mache mittlerweile fast gar nichts mehr am Monitor. Den Beitrag hier schreibe ich auch im Wohnzimmer am TV. Als Player benutze ich Zoomplayer, teilweise VLC und MPC-HC. Für Blurays noch PowerDVD wobei das am rumspacken war bei der letzten 3D Scheibe. (War die Version die beim Laufwerk mit dabei war).

    Wenn es ein Kasten sein soll, schau dir lieber an, was du wirklich an Formaten rumfliegen hast und konzentrier dich da drauf. Neue exotische Formate gibt es kaum noch. Hat sich irgendiwe auf mpeg2 und h264 auskristallisiert. Demnächst kommt halt h265, da könntest kucken ob der Kasten das kann oder können wird.
     
    Redheat21 gefällt das.
  4. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.334
    Zustimmungen:
    5.542
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    Ich habe eine Trekstor W2 Mini PC mit Windows 10 drauf. Dazu war eine Maus / Fernbedienung Kombi. War damals allerdings nicht billig mit 249 Euro.
     
  5. Pumpa

    Pumpa Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
  6. Wolfman563

    Wolfman563 Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    2.261
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Bei dem warte ich auf die Review bei android-mediaplayer.de :D
    Ansonsten bin ich mit dem Zidoo X9s bisher recht zufrieden.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Zappiti wäre auch meine erste Wahl (vor allem wegen der Videowall).
     
  8. Wolfman563

    Wolfman563 Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    2.261
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Yupp, dass das ohne Zusatzapps wie Kodi oder Mizuu serienmäßig dabei ist, finde ich auch gut.
     

Diese Seite empfehlen