1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mulifeed für Premiere

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von WhileECoyote, 27. Juli 2004.

  1. WhileECoyote

    WhileECoyote Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Postbauer-Heng
    Anzeige
    Hallo hab folgendes Problem,
    hab eine PC BVB-S Karte und nutze sie mit ProgDVB, die Senderliste die ich geladen hab enthält zwar die Feedeinstellung für Formel1 und so weiter aber die für die Bundesliga kann ich nicht entdecken, hat jemand so einen Senderliste bzw. Infos wo es die gibt. Bitte helft mir es geht ja bald wieder los, ich will da gern das Spiel Freiburg - Hnasa sehen und nicht die Konferenz!
    Danke
     

Diese Seite empfehlen