1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Muhammad Ali ist tot

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pedi, 4. Juni 2016.

  1. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.745
    Zustimmungen:
    1.226
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    laut BR-Nachrichten ist muhamed ali gestorbrn.
    wenn er geboxt hat, bin ich nachts aufgestanden.
    für andere nicht.
     
  2. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.708
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ein wirklich großer ist gegangen.
    Ruhe in Frieden.
     
  3. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    3.481
    Punkte für Erfolge:
    243
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    Technisat Digit Isio STC+
    Samsung UE50JU6850
    SkyPro
    Ruhe in Frieden

    Vor zwei Tagen hieß es noch, es wäre nichts Ernstes und er könne das Krankenhaus bald wieder verlassen.
     
  4. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot Premium

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.310
    Zustimmungen:
    1.845
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Lg 55LB700V
    Panasonic TX P50 C10E
    Samsung UE32J5150
    Entertain TV MR400/MR200
    Fire TV Box I+II, FireTV Stick I
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Speedport 724V Type A
    Amazon Echo
    Muhammad Ali ist tot

    Muhammad Ali ist gestorben. Die größte Ikone des Boxsports starb im Alter von 74 Jahren in einem Krankenhaus bei Phoenix. Ali war seit 1984 an Parkinson erkrankt.

    [​IMG]

    Box-Legende Muhammad Ali ist tot. Nach Angaben seiner Familie starb der frühere Weltmeister im Alter von 74 Jahren in Phoenix im Staat Arizona. Auch sein Sprecher Bob Gunnell bestätigte den Tod auf Twitter. Ali, der seit vielen Jahren an Parkinson litt, war am Donnerstag mit Atembeschwerden ins Krankenhaus eingeliefert worden.

    [​IMG]
     
  5. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest



    Ruhe in Frieden. Du bleibst der Größte!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2016
  6. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    2.731
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Ali Bumayé, in tiefer Verneigung.
     
  7. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Der Name „Ali Bumaye“ ist angelehnt an den Zuschauer-Ruf Ali, boma ye!“ (Lingála: „Ali, töte ihn!“) während des Rumble in the Jungle

    Das weiß sicher nicht jeder.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2016
  8. Nobb66

    Nobb66 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Dr. HD D15
    XTrend ET8000
    Openbox S2 Mini HD+
    Astrell TNT SAT HD
    Ein grandioser Boxer und sicher auch unter allen Sportlern das größte Marketing-Talent aller Zeiten. Man muss nicht alles gemocht haben, was er so veranstaltete, doch er ist und bleibt unübertroffen.
     
  9. Wolfman563

    Wolfman563 Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    2.253
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    RIP
    Kann mich noch an den Kampf (jedoch nicht den Gegner - wars Foreman?) erinnern, bei dem er diesen müde werden ließ, indem er sich an die Seile lehnte und "bearbeiten" ließ und dann zum KO ausholte.
     
  10. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    93
    Mit Mike Tyson der beste Boxer der Geschichte.
     

Diese Seite empfehlen