1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Muß man immer die Karten wechseln für Premiere und Arena ?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Cryptor, 30. August 2006.

  1. Cryptor

    Cryptor Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    220
    Anzeige
    Hallo
    Der Vater von meinem Freund hat Probleme mit dem Empfang von Premiere und Arena, er hat Anschluß über Kabel in NRW (Kabel Deutschland ?) und einen 3 Jahre alten Technisat Receiver, ist das normal das er für Arena und Premiere immer die Karten tauschen muß ? Er hat Premiere Fußball (International) und das Arena Paket für 14,95. Hat alles über Premiere bestellt und normal müßte doch die neue Arena Karte auch für Premiere funktionieren, oder ? Weil er meinte bei der Online Bestellung konnte er den Reciever angeben und da wurde gesagt er wäre für beide Anbieter tauglich. Er sagt wohl auch das er bei der Premiere Hotline wohl seit 2 Wochen nicht durchkommt, gibt es da noch andere Nummer für die Hotline als die die auf der Webseite stehen ?
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.573
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Muß man immer die Karten wechseln für Premiere und Arena ?

    Wenn er in NRW wohnt und Kabel hat, kann er Arena nicht über Premiere bestellt haben. Der Kabelnetzbetreiber in NRW heißt ish und vermarktet Arena selbst.

    Ansonsten ist es tatsächlich so, dass ish-Kunden (bisher) immer die Karten wechseln müssen, wenn sie sowohl Premiere als auch Arena/tividi abonniert haben. Irgendwann demnächst soll es auch möglich sein, beides auf einer Karte freizuschalten, aber Genaueres wurde dazu noch nicht bekanntgegeben.
     

Diese Seite empfehlen