1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mtv's nicht FTA?

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Satellitoholic, 18. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Satellitoholic

    Satellitoholic Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo Leute, ich hab mich gefreut als es hieß alle MTV's + Nickelodeon seien FTA, aber bei mir ist alles gleich geblieben,liegt das etwa am Humax?
    Kann es mir nicht anders erklären,:confused:
     
  2. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mtv's nicht FTA?

    Diese Sender waren nur für gewisse Zeit unverschlüsselt, da das Verschlüsselungssystem geändert wurde (so viel ich verstanden hab).
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.461
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Mtv's nicht FTA?

    Schnellmerker, das war schon vor 2 Wochen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen