1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTVNHD, so macht Musikfernsehen Spaß

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Kabel Digifreak, 20. Januar 2011.

  1. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    9.111
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Anzeige
    Ich schaue MTVNHD seit heute nachmittag. Geil, mehr davon! Schluss mit 4:3 und schlechtem bzw. miserablem SD!!
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.152
    Zustimmungen:
    1.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: MTVNHD, so macht Musikfernsehen Spaß

    Das möchte Viacom ja, das Du für vernünftige TV bezahlst.
    Im Free TV zeigen die nur noch Schrott.
     
  3. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    9.111
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    5 Euro für HD find ich ok, wenn man das Paket ohne Preisanstieg noch etwas erweitert demnächst. Nur die 5Euro extra im Monat, für die Smartcard sind ärgerlich, anstatt das man alles auf bereits vorhandene SCs schaltet. So kann sich DVB-C im gesamten Haus nicht etablieren, man lässt sich schließlich nicht dauernd melken.
     
  4. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTVNHD, so macht Musikfernsehen Spaß

    Vom Programm her sieht MTVNHD genau so aus, wie ein Wunschtraum eines guten MTV Europe.
    Ich habe leider nicht die Möglichkeit, MTVNHD zu empfangen.
     
  5. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    9.111
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Imusic1 werde ich jetzt wohl nur noch selten gucken, bis er in HD kommt. Absoluter neuer Favorit: MTVNHD!
     
  6. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTVNHD, so macht Musikfernsehen Spaß

    3.Klasse HD-Sender passt wohl denke ich eher.
    Seitdem ich den sender habe (knappe2 monate) ist er mir nur negativ aufgefallen.
    1.Total viele musikclips laufen garnicht in richtigem hd was man deutlich sieht da schlecht hochskalliert sind die konturen total kantig.
    2.laufen seit 2monaten fast nur rock am ring wiederholungen die sowieso keiner sehen will-als fan geht man schliesslich auf ein konzert und schaut es sich nicht total sinnlos 20mal im fernsehen an.
    3.die moderation redet nur englisch.
    4.am wochenende laufen morgens total bescheuerte kindersendungen auf dem sender auf englisch!!:rolleyes:
    Sowas will und kann einfach kein guter pay tv sender sein da die abwechslung fehlt und man keinn wort versteht.
    MTVNDH ist also total unbrauchbarer müll,kein wunder also das er bei UM läuft und nicht bei sky da bei UM müllsender vorzug haben:wüt:
    3.klasse eben und als kunde kann man nur schlucken und zahlen!!
     
  7. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTVNHD, so macht Musikfernsehen Spaß

    loool der war gut:D
    ich denke und hoffe bevor das geschieht geht der ausschaltknopfsender imusic1 pleite!
     
  8. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    9.111
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Robonix Du verstehst vielleicht kein Englisch und Du willst vielleicht kein Rock am Ring sehen und ich brauche keinen HD+-Müll dort wird nämlich nahezu ausschließlich skaliert. Und nu? Achja, Du weißt schon, dass es logisch ist, dass der Sender komplett in Englisch sendet oder? Schlucken und zahlen? Nö, ich hatte bis gestern eine Paketstruktur die es so zu dem Preis schon ewig nichtmehr gibt u. günstig war es auch, man wird zu nichts gezwungen.
     
  9. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Re: MTVNHD - so macht Musikfernsehen Spaß

    Lieber Kabel Digifreak,

    ich sage Dir voraus: Deine Begeisterung wird verfliegen. [​IMG]

    Der Wiederholungs-Anteil ist eindeutig zu hoch.

    Ich habe MTVNHD (über Satellit) seit Jahr und Tag - und schaue es kaum noch.

    Das "normale" Viva schaue ich deutlich mehr als MTVNHD, denn nur bei Viva gibt es die deutschen Charts.
    Deine depressive Grundstimmung teile ich nicht. Das ist alles nur eine Frage des Geldes. MTVNHD gibt es sowohl über Kabel als auch über VDSL als auch über Satellit. MTVNHD ist in verschiedenen kostenpflichtigen Paketen enthalten, die Du zum Teil über geldgierige Zwischenhändler bekommst. Hast Du genug Geld für ein (grosses) Pay TV Abo über Satellit, ist MTVN HD in der Regel dabei.

    Nur Sky Deutschland bekleckert sich *nicht* mit Ruhm. [​IMG]
    Die billigste Karte, auf der MTVN HD drauf ist, kostet rein netto 10 € im Monat. Von dem Geld kriegt MTVN HD vielleicht alklerdings so 15 bis 50 Cent, schätze ich. Dafür gibt es einfach zuu viele Sender.
    Du hast doch Sat-TV und Multifeed - also genug Auswahl.

    Als ich es das letzte Mal geguckt hab, war MTV Türk noch kostenlos und unverschlüsselt.

    Kabelkunden haben in weiten Teilen Deutschlands mal wieder die Arsçhkarte gezogen - wobei ich Kabel BW loben möchte: die haben Sender, die ich nicht habe.
    Ich weiss zwar, dass es den Sender gibt, aber ich weiss nicht, wo er auf meiner Favoriten-Liste ist. Sicher nicht unter den ersten 200. [​IMG]
     
  10. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Re: MTVNHD - so macht Musikfernsehen Spaß

    Da guckt jemand englische Videoclips und beschwert sich, dass die Moderation in englisch ist. Also werden auch die Liedtexte selbst wohl nicht verstanden, scheint ihm aber noch nicht aufgefallen zu sein. Verrückte Welt :)
     

Diese Seite empfehlen