1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTViva weg !

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von bien, 20. Dezember 2005.

  1. bien

    bien Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo !

    Ok, ich habe keine Ahnung, also wenn mir jemand was versucht zu erkläen, bitte baut so wenig wie möglich Fachwörter ein, danke ...

    Ich habe Digital-TV über Sat. (soviel weiß ich noch ;-) )

    Seit ein paar Tagen geht bei mir MTV 2 und Viva nicht mehr.
    normales MTV geht.
    Warum ?
    Was kann ich machen ?
    Wie bekomme ich noch andere Musiksender rein, bei meinen Eltern unten laufen noch andere, von denen ich noch nie was gehört habe...

    Vielen vielen Dank !
     
  2. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.247
    Ort:
    weit weg
    AW: MTViva weg !

    mtv2 pop welches du meinst gibt es nicht mehr, daraus ist "Nick" geworden.

    VIVA sowie auch VIVAPLUS haben die Frequenz gewechselt -> Sendersuchlauf machen!
     

Diese Seite empfehlen