1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mtviva-watcher Hp

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von MTVIVA-WATCHER, 28. November 2004.

  1. Anzeige
    New >> Mtviva-watcher Hp << New

    Musiksender machen sich selbst kaputt!
    Das wollen wir nicht! Deshalb haben wir diese Seite gegründet, auf der ihr euch informieren und eure Meinug sagen könnt!

    DEINE MEINUNG IST GEFRAGT
    AUF DEN SEITEN
    DER MTVIVA-WATCHER

    mtviva-watcher team
    matze
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Dezember 2004
  2. susdiehl

    susdiehl Guest

    AW: Mtviva-watcher Hp

    Naja mir doch egal ^^ Gibts doch mehr als genug Musiksender :rolleyes:

    Nur Schade um die Arbeitsplätze :(
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Mtviva-watcher Hp

    Wenn du mir ausser MTV - Viva andere dt. Musiksender nennen könntest? :rolleyes:

    Ich find die Aktion gut!
     
  4. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Mtviva-watcher Hp

    Mir fallen auch viele ein:

    ZIK
    Trace TV
    MTV Hits
    MTV 2 POP
    MTV Base
    MTV Dancs
    VH1
    VH1-Classic
    usw...

    :winken:
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Mtviva-watcher Hp

    Aber nicht analog im Kabel!!!!!!!!111!!
     
  6. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Mtviva-watcher Hp

    Nö,da redet doch auch keiner von. :D
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Mtviva-watcher Hp

    und deutsche Musiksender sind das auch nich.! :winken:
     
  8. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Mtviva-watcher Hp

    Ja gut ich gebe mich geschlagen. :D
     
  9. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Mtviva-watcher Hp

    Satikus:

    Und du meinst du empfängst
    Trace TV
    MTV Hits
    MTV 2 POP
    MTV Base
    MTV Dancs
    VH1
    VH1-Classic in Schleswig Holstein??

    Wie machst du das denn?
     
  10. seventeen

    seventeen Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mtviva-watcher Hp

    Tragt euch doch einfach bei der Seite in das Gästebuch ein. Ist noch eher weniger los da. Also schreiben. Wenn ihr mit den Musiksendern zum jetzigen Zeitpunkt unzufrieden seid, dann erst recht. Es soll ja noch inhaltsleerer werden.

    Montag findet auch ein Chat von uns Zuschauern zu diesem Thema statt. Seht einfach mal auf die Seite. Es nutzt zwar nix, aber wie sieht dass denn aus wenn die Seite leer bleibt.