1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV2 umstrukturierung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von duddelbacke, 5. Februar 2005.

  1. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    Am Sonntag, den 06. Februar wird der kleine Bruder MTV2 des Musiksenders MTV, während der Halbzeit des Super Bowl-Finale, im Alltel Stadium der nordamerikanischen Football-Liga NFL, in Jacksonville/Florida, seinen Sender relaunchen. Als Zielgruppe sollen vorwiegend männliche Zuschauer zwischen 12 und 24 angesprochen werden.
    Das Programm konzentriert sich hauptsächlich auf HipHop- und Rockmusik. Jeden Dienstag soll ein neues Video vorgestellt werden welches mindestens 16 mal täglich gespielt würde. MTV2 will sich in Zukunft wieder mehr auf musikalische Inhalte konzentrieren.

    Außerdem wird der Sender ein neues Logo erhalten. Das neue Logo stellt die „zweiköpfige Silhouette eines Hundes“, mit dem Schriftzug „MTV2“ dar.

    MTV2 wurde 1996 gegründet. Zurzeit erreichen weltweit geschätzte 50 Millionen Haushalte (via Kabel und Satellit), den Sender. MTV2 hofft, durch seinen Relaunch eine einzigartige Identität zu bekommen.

    Quelle: Infosat


    Damit wäre für mich eines sicher,es wird wieder ein Sender aus meiner Receiver Liste gelöscht.
    Zwar war das Programm mit Klingeltönen und so weiter auch schon schrott,aber hin und wieder gab es mal ein nettes Video.
    jetzt soll es nur noch Rock und Hop Hop Mucke geben.
    Das wars.

    Und wann kommen endlich mal Musik Tv Sender die auch andere Musikrichtungen spielen (z.b. Dance Elektronik,Trance) spielen und nicht nur immer Hop Hop??
     
  2. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.701
    Ort:
    Franken
    AW: MTV2 umstrukturierung

    kann es sein dass vom amerikanischen MTV 2 die Rede ist?

    Ich glaube nicht, dass Superbowl in GB ein so bedeutendes Ereignis ist.
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: MTV2 umstrukturierung

    opppss,oder meine die die Usa version??

    Wenn ja,wann sollen die deutschen 4 Musiksender umstrukturiert werdn??
    Viacom wollte doch da auch mal was verändern.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: MTV2 umstrukturierung

    Schon längst passiert! Schau dir doch mal MTV unter der Woche an. Nur noch Reality Show Müll den ganzen Tag. Kaum noch Clips. Oder VIVA, da läuft jetzt Big Brother Müll.
     
  5. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: MTV2 umstrukturierung

    Ich weiß was da für schrott läuft,aber ich dachte da wird nochmal alles irgednwie umgekrempelt.
     
  6. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Ort:
    Im Herzen Bayerns
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: MTV2 umstrukturierung

    Jo,

    Krempel rein,letztes Hirn raus. *Muhahahaha*

    Im Ernst-ist kein Konkurrent mehr da,jetzt können´s uns zumüllen.

    chris
     
  7. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: MTV2 umstrukturierung

    Da hast du leider recht.
     
  8. shoot_the_moon

    shoot_the_moon Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    61
    AW: MTV2 umstrukturierung

    ich hoffe immernoch, dass sich mtv2 (pop) endlich mal an mtv2 (uk) oder mtv2 (us) annähert, denn der was hier bei mtv2 läuft ist doch unerträglich. genau das gleiche wie bei mtv, viva und viva plus, nur in anderer reihenfolge und mit "torsten ich liebe dich !!!!"-sms einblendungen...
     
  9. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: MTV2 umstrukturierung

    Vor allen dingen ist die Werbung nun auf VIVA-VIVA+-MTV-MTV2PoP nun immer synchron zur selben Zeit.
     
  10. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.986
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    AW: MTV2 umstrukturierung

    Diese Werbung?

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen