1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV2 to be axed at the end of September.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2def, 28. August 2006.

  1. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    540
    Anzeige
    Das hab ich gerade aus dem mtv2 board.

    was passiert denn jetzt genau mit mtv2 wird es einfach nur relaunched (neues Logo) andere Clips oder sogar eingestellt oder ersetzt.

    hat jemand nähere informationen.

    die 120 minutes waren schon sehr viel versprechend,ich hoffe die bleiben, den rest können sie von mir aus ändern,,,,,,,,fragt sich nur zu was.:D
     
  2. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: MTV2 to be axed at the end of September.

    Also genaues weiß ich auch nicht. Sollte "to be axed" aber "wird eingestellt" bedeuten, so wäre das ein herber Verlust.

    Momentan handelt es sich aber nur um eine reine Forenmeldung. So lange nichts offizielles zu lesen ist, würde ich auf das Geschreibsel nix geben. Ich glaube kaum, dass MTV2 im Herkunftsland UK nimmer gut ankommt.
     
  3. wah2

    wah2 Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    43
    AW: MTV2 to be axed at the end of September.

    Nein!!!! Keine Sorge!
    Die Meldung, die du gelesen hast, ist komplett FALSCH und wurde von einem polnischen MTV2-Zuschauer freilich erfunden. Damit wollte er den aktuellen Zustand von MTV2 kritisieren, dh immer die selben 15 Clips, viele Sendungen aber wenige Ideen usw...
    Vielleicht hast du das ganze Thread nicht gelesen. Aber keine Sorge, das war nur ein Witz. MTV2 bleibt im Fernsehen drin.
    VH2 (der andere "Alt-Sender" von MTV) wurde vor 4 Wochen eingestellt und sie wuerden auf keinen Fall auch MTV2 einstellen... zumindest, das ist was ich hoffe! :)
    Ich stimme dir zu, 120 Minutes ist der Hammer, vor allem dienstags (120 Electronic Minutes) und donnerstags (120 Pioneers)! :cool:

    www.mtv-chilloutzone.com
     
  4. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    540
    AW: MTV2 to be axed at the end of September.

    120 electronic minutes ist wirklich gut mit kavinsky etc.

    ich habe letztens einen trailer zu 120 metal minutes gesehen, kommen die auch wieder????????ß
     
  5. wah2

    wah2 Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    43
    AW: MTV2 to be axed at the end of September.

    Nee, die kommen nicht wieder.
    Dafuer gibts aber Headbangers Ball wieder, und zwar dienstags zwischen 22 und 0 Uhr.
    Ja, ich stimme dir zu, 120 Electronic Minutes ist sau geil! ;)
     

Diese Seite empfehlen