1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV2 - The POP Channel FTA?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von tisys, 12. Dezember 2002.

  1. tisys

    tisys Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Tiddische
    Anzeige
    Wieso steht hier noch nirgendwo, dass MTV2 auf ASTRA jetzt FTA ist? Oder stimmt das etwa nicht? Ich habe da nämlich gerade eine Nachricht, die das behauptet in meiner Mailbox gefunden, kann es aber erst checken, wenn ich nachher zu Hause bin. Deshalb: Kann jemand diese Meldung bestätigen, oder bin ich blöd?

    Grüße
    Nils
     
  2. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.055
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    nein, es stimmt. Beiträge dazu gabs aber im Forum. Guck mal im Thread "Neues zu MTV2 POP".
     

Diese Seite empfehlen