1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV2 POP - Nachts das bessere Programm

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von BlackWolf, 22. Februar 2005.

  1. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Anzeige
    Ich hab heute Nacht von 01:00 bis 10:30 MTV2 Pop aufgezeichnet, weil ich mal wieder so die aktuellsten Lieder haben wollte. Satte 20 GB :)

    Aber jetzt spul ich grad druch und mir fallen bald die Augen ausm Kopf, ein richtig guter Mix aus den letzten 15 Jahren:
    4 Non Blondes - What's going on
    Santana - Maria Maria
    Cher - Strong enough
    George Michael - Irgendsone Liveaufführung
    Madonna- Ray of light
    Liquido - Ordinary Life
    uvm...
    Tagsüber kriegt man ja nur die Charts hoch und runtergedudelt...

    Aber jetzt der Hammer:
    Alle 20 Minuten für genau 30s Werbung für den MTV-Klingelton, kein Jamba, kein ZED, kein furzender Affe, kein Sweety. Sofort weiter im Programm! :eek: :eek: :eek:

    Auch keine SMS-Einblendungen in den Clips usw.

    Offensichtlich zeigt ja MTV, dass es es kann. Nur, muss man jetzt um Musik zu schauen zum Nachtmensch werden? :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2005
  2. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: MTV2 POP - Nachts das bessere Programm

    Naja das kommt bei VIVAPLUS Nachts auch ned, auch kein Crawl, keine Sweety Werbung, nachts sind ja keine Kiddies onTV die sich das abonieren.
     
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: MTV2 POP - Nachts das bessere Programm

    Nachts ist halt die Zielgruppe, für Logos und Klingeltöne, schon im Heia-Bettchen. :D
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: MTV2 POP - Nachts das bessere Programm

    @BlackWolf: Du hörst Cher? [​IMG]

    *duckundweg*
     
  5. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: MTV2 POP - Nachts das bessere Programm

    Ich habe nicht gesagt, dass ich es höre. Aber wenn man z.B. VIVA nachts aufzeichnet, wiederholt sich die Rotation praktisch nach 2 Stunden. Immer nur das Zeug, was gerade aktuell ist, nie mal etwas älteres. Das hat mich jetzt bei MTV schon etwas überrascht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2005
  6. beatbox88

    beatbox88 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    485
    Ort:
    Erfurt
    AW: MTV2 POP - Nachts das bessere Programm

    Heißt das nicht "What's Up?" Naja, egal. Ein klasse Lied.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: MTV2 POP - Nachts das bessere Programm

    Ich will Viva Zwei wieder und zwar ohne Klingelton Werbung! Das reicht mir schon!
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: MTV2 POP - Nachts das bessere Programm

    ja, whats up ist richtig. ich hab das sogar auf 7"-vinyl. :)
     
  9. HardyL

    HardyL Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    209
    Ort:
    München
    AW: MTV2 POP - Nachts das bessere Programm

    Naja,
    was jetzt besser sein soll, wenn man die Chart-Mucke von vor 5 Jahren vorserviert bekommt...

    O.K., die Werbung ist nicht so penetrant.

    MTV2 war nur gut, als es noch VH1 war!
    Nachts ziehe ich eindeutig Viva plus vor. Da kommt ab und an mal keine Chart-Mucke (egal ob aktuell oder älter! ).


    Gruß
     

Diese Seite empfehlen