1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV2 pop channel

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von HiFi-Frank, 1. März 2005.

  1. HiFi-Frank

    HiFi-Frank Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Gutem Abend,

    kann mir evtl. einer sagen, warum ich über meine d-box (Philips 2er, YADI 2.0.0.9) o.g. Sender nicht empfangen kann, bzw. warum kein Bild/Ton erscheint?

    Vielen Dank im voraus

    Frank
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.922
    Zustimmungen:
    723
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MTV2 pop channel

    hast du die richtigen Daten?
     
  3. HiFi-Frank

    HiFi-Frank Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: MTV2 pop channel

    Verstehe ich jetzt nicht.....meinste Frequenz etc?
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.922
    Zustimmungen:
    723
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MTV2 pop channel

    Ja, das wäre ja das Naheliegendste ;)
     
  5. HiFi-Frank

    HiFi-Frank Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: MTV2 pop channel

    Jetzt muss ich doch mal ganz blöd fragen:

    Kann ich die (Frequenzen etc.) bei Neutrino überhaupt manuell einstellen???
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2005
  6. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    AW: MTV2 pop channel

    ^

    JA Manuelle Kanal suche
     
  7. charminbaer

    charminbaer Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTV2 pop channel

    schön, aber funktioniert die manuelle kanalsuche denn bei irgendwem wirklich?? bisher hat es nur abstürze damit gegeben.
    du könntest natürlich (je nachdem ob du kabel oder sat hast, sind das unterschiedliche dateien) die entsprechenden xml-dateien der dbox manuell untersuchen und dann die werte von mtv pop channel selbst eintragen.
    aber du sagst doch, dass der kanal schwarz bleibt.. demnach müsste er ja bei der kanalsuche schon gefunden worden sein?
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.624
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: MTV2 pop channel

    Wenn er "schwarz" ist, ist es der verschlüsselte MTV2 und nicht MTV2 pop.
    Gruß Gorcon
     
  9. charminbaer

    charminbaer Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTV2 pop channel

    hab ich mir auch schon gedacht dass es ein verschlüsselter mtv sein könnt und nicht der freie pop channel...
     
  10. Hexmaster

    Hexmaster Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: MTV2 pop channel

    Naja, MTV2POP ist Grundverschlüßelt (So nennt man das glaube ich). Ging bei mir auch erst als ich mir das Home Paket von KD zulegte, darüber wird das gleich mit entschlüßelt.