1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV2-Logo

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von orf-fan, 11. April 2002.

  1. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.566
    Anzeige
    Habe grade MTV2 geschaut, und dort ist kein logo zu sehen! was ist da los?
     
  2. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Das ist ein typisches MTV Problem, auch beim Hauptsender MTV Central gibt es ab und zu ein paar aussetzer.
    Ich hoffe das man MTV 2 demnächst auch endlich mal digital empfangen kann.

    Ciao

    MS2K
     
  3. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Also ich fasse es nicht, jetzt beschweren sich schon Leute, weil kein Senderlogo eingeblendet wird! Diese dämlichen MTV-Logos (vor allem die animierten) sind auch der Grund, warum ich kein MTV mehr schaue. wüt
     
  4. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.626
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Diese Meldung interessierte mich schon. Ohne diesen blöden Logos schneide ich mir schon gern mal einige Videos mit. Bloß bei mir ist bei M2 noch ein Logo drin....
     
  5. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ich bin ganz Deiner Meinung, wenn man nur vorher wüßte, wann die mal wieder kein Logo senden. Von früher weiß ich noch, wie amateurhaft dort Sendungen und Werbung (hätte man mal der Werbebranche mitteilen sollen) geschnitten und das Logo ein- und ausgeblendet wurde. Da fragt man sich wirklich, was dort für Leute arbeiten. durchein
     

Diese Seite empfehlen