1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV2 - ist das nötig

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von digitaltvfan, 25. Mai 2001.

  1. digitaltvfan

    digitaltvfan Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2001
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Rügen
    Anzeige
    Anstatt, dass sich MTV2 ein neues Erscheinungsbild gibt, sollten die Leute doch wohl mal wieder VH-1 starten. Eine Zumutung dieser Kanal. Nach einem Monat auf Sendung schon wieder ein visueller Neustart. Das gabs noch nie! :mad:

    digi-fan
     
  2. Astrasucher

    Astrasucher Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    121
    Ort:
    http://
    Bei diesem Sender muß man direkt froh sein, dass man ihn nicht digital empfangen kann.
    So stößt man beim Zappen wenigstens nicht auf einen der überflüssigsten Musiksender aller Zeiten.

    Rein medienpolitisch ist es zwar vollkommen unverständlich, weshalb hier analoge Satellitenseher bevorzugt werden.
    Im Ergebnis aber zum Glück kein großer Verlust. (und dafür hatte ich auch zum Sendestart auch noch extra den alten Analogreceiver angeschlossen :( )
     
  3. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.632
    Dieser überflüssige Sender wird bald da landen, wo er hongehört - auf dem Müll. Mit MTV 2 gibt es einen weiteren Sender, der nur die Charts runter- und raufdudelt. Wenn keiner die Musik der 70er und 80er hören will: warum läuft als Werbung auf MTV 2 ausschließlich Musik der 70er und 80er? Ich schätze, MTV 2 wird kaum Werbekunden ködern könne. Das beste wäre SOFORT VH-1 wieder aufzuschalten und zwar auch unverschlüsselt über Satellit.
     
  4. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Ort:
    München
    Ich finde MTV 2 einfach g++l !!! :D
    Weis gar nicht was ihr habt !
    Meist gute Musik, wenig Werbung und keine Moderation !
    Ist doch alles O.K. !
    Weis jetzt eigentlich jemand ob die bald auch Digital unverschlüsselt senden werden ?
    Hab da mal irgendwas mitbekommen von wegen ab September ??? :confused:
     
  5. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.632
    Die werden MTV 2 garantiert digital nicht unverschlüsselt senden. Analog wird unverschlüsselt gesendet, weil fast nur noch Deutschland analog empfängt. Wenn digital die Verschlüsselung aufgehoben würde, dann würden viele ausländische Zuschauer nicht mehr die MTV-Pay-TV-Pakete abbonieren. Aber von mir aus, kann MTV 2 verschlüsselt bleiben: der dritte "Charts"-Sender, was soll der Blödsinn. Die Leute, die VH-1 mochten, schauen in die Röhre. MTV und VIVA für die Kiddies reichen hin, VH-1 muß wieder auf Sendung gehen.
     
  6. SMan

    SMan Silber Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    517
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von kalle]Wenn digital die Verschlüsselung aufgehoben würde, dann würden viele ausländische Zuschauer nicht mehr die MTV-Pay-TV-Pakete abbonieren.</STRONG>[/quote]

    Soviel ich weiß, gibt es gar keine MTV-Pakete bei den ausländischen Pay-TV's. Die sind immer im Basispaket enthalten (z.B: in Holland für knapp 12 Gulden insgesamt mit Discovery Channel, National Geografic, etc.).

    SMan.
     
  7. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.632
    @SMan: Ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich meinte natürlich die MTV-Sender in den verschiedenen Pay-TV-Paketen, die dann wohl etliche (legale) Zuschauer nicht abbonieren würden. Auch ich spiele mit dem Gedanken Canal+ NL zu abbonieren, aber nicht wegen den MTV-Programmen, sondern wegen TMF und VH-1 Classic, nachdem VH-1 Deutschland "zu Tode verschlüsslet" wurde.
     

Diese Seite empfehlen