1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV2 Europe

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von kaloschke, 4. August 2005.

1. kaloschke

kaloschke Neuling

Anzeige
    Hi,
    ich möchte gerne MTV2 Europe empfangen. Habe Schüssel auf Astra eingestellt und weiß, dass MTV2 verschlüsselt ist.

Problem 1:
    Auf http://www.lyngsat.com/astra19.html werden etliche Verschlüsselungen angegeben.
    Problem 2: Trotz intensiver Suche habe ich keine Möglichkeit gefunden ein Abo zu bestellen.

Gibt es in Deutschland tatsächlich keine Möglichkeit, diesen Sender zu
    empfangen?

Gruß Kaloschke

2. ms2k

ms2k Talk-König

Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: MTV2 Europe

NOCH nicht voraussichtlich ab September/Oktober wird das MTV Paket* über ASTRA abonnierbar sein. Als Anbieter sind z.Zt. Premiere und easy.tv im Gespräch

*MTV Paket beinhaltet:
    - MTV 2
    - MTV Base
    - MTV Hits
    - VH-1
    - VH-1 Classic
    - MTV Dance (wird ab Herbst ebenfalls über Astra ausgestrahlt)

Ciao
    MS2K

3. Chris

Chris Wasserfall

WAAS ? WIE ? MTV Dance kommt auf ASTRA bald !? dachte das war nur holes gerede. Ist das Fakt ?!

4. ms2k

ms2k Talk-König

Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3

Fakt nicht aber sehr wahrscheinlich.

Ciao
    MS2K

5. kaloschke

kaloschke Neuling

Hi,
    danke für die schnelle Antwort. Leider nutzt mir das nix, da ich nur wegen MTV nicht Premiere aboniieren will. Und ob easy.tv demnächst in Deutschland starten kann ist ja wohl noch fraglich.

Sonst gibt es wirklich keien Möglichkeit? Seehhr Schade.

Gruß Kaloschke

6. octavius

octavius Board Ikone

Kaloschke schrieb:
    Also, ich kriege folgende Sender in guter (digitaler) Bild- und Ton-Qualität herein:

• MTV 2
    • MTV Hits
    • MTV Base
    • MTV Dance
    • VH 2
    • VH 1 Classic

Ich lebe in Deutschland - also gibt es auch eine Möglichkeit, diese Sender in Deutschland zu empfangen. [​IMG]

Ich kriege auch noch mehr Musik-Sender, zum Beispiel:

• Viva Polska
    • JCTV
    • Chart Show TV
    • Dream TV
    • The Vault
    • Music Nation TV
    • Deluxe Music
    • OTV Music

Es ist die Frage, ob man wirklich MTV 2 braucht. Dass Viacom im Herbst ein Angebot speziell für deutsche Sat-Freunde machen will, habe ich jetzt aus verschiedenen Quellen gehört. Satelli-Line meldet, die Österreicher wollen mit ihren Pre Paid Pay-TV Smart Cards jetzt am 15.8.2005 an den Start gehen.

Eine wirklich interessante Alternative für MTV Deutschland wäre, die o.g. Kanäle in Conax zu verschlüsseln und in das Technisat-Radio-Paket mit aufzunehmen. Ich glaube schon, dass sich in diesem Herbst was tut.

7. digiface

digiface Foren-Gott

Viele bekommen das mit Premiere nur hin, weil da schon der richtige Receiver dabei ist.

Und jetzt erzähl denen mal, das dies nicht mit einem Premiere-Receiver geht, wo man doch da auch eine Karte reinstecken kann, und das sie einen Receiver mit Conax oder einen CI Receiver brauchen und ein Conax CI.

Ein paar Freaks, jo, aber die große Masse, das wird nichts.

digiface

8. Chris

Chris Wasserfall

Ich würde mal verdammt gern einen Screenshot ausm laufenden VH-2 Programm mit Logoeinblendung sehen.

Liebe Grüße
    Chris

9. kaloschke

kaloschke Neuling

Hi Octavius,

wirklich schön wäre es, wenn Du mir verraten könntest, WIE Du MTV2 Europe empfängst. Ansonsten, über Musikgeschmack brauch man sich ja nun wirklich nicht zu streiten.

Gruß Kaloschke

10. Wolfgang R

Wolfgang R Board Ikone

Entweder mit einem Abo aus dem Ausland (z.B. Canaal Digital NL), oder mit anderen Methoden, die hier im Board der Legalität wegen nicht diskutiert werden dürfen (Laufvögel, Spaßkarten und der gleichen).

Diese Seite empfehlen