1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV2 empfangen

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von J4nG0, 14. Dezember 2005.

  1. J4nG0

    J4nG0 Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hio zusammen

    Folgende Frage: ich möchte gern den Musiksender MTV2 empfangen. (ich meine nicht den europäischen, sondern www.mtv2.com, den amerikanischen) ;)
    ich habe bisjetzt nix gefunden ob und wie man den sender empfangen könnte.
    Ich Vermute zwar das man den sender wie Bet nicht in Europa empfangen kann aber vielleicht weiss da einer der richtige Antwort ;)

    Danke schonmal
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2005
  2. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MTV2 empfangen

    Das originale MTV 2 sendet über AMC 11 (131° West), Galaxy 10R (123° West), Echostar 7 (119° West), DirecTV 1R (101° West) und über Galaxy 4R (99° West)

    In Deutschland sind allerdings keine Satelliten jenseits von ca. 60° West empfangbar. Sämtliche vorgenannten Satelliten liegen also hinter dem Horizont.

    In Deutschland kann man nur MTV 2 Europe und MTV 2 UK jeweils über entsprechende Pay TV Anbieter empfangen.

    Gruß Indymal
     
  3. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MTV2 empfangen

    gibts überhaupt nen unterscheid zwischen mtv2 europe und mtv2 uk? das ist doch ein und derselbe sender...
     
  4. J4nG0

    J4nG0 Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MTV2 empfangen

    Jo Danke für deine Antwort
    Schade das man den Sender hier nicht empfangen kann, obwohl der wohl eh verschlüsselt ist. Naja kann ich nur hoffen das MTV 2 bald nach Europa expandiert ;)
     
  5. martinkk

    martinkk Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MTV2 empfangen

    welche Möglichkeiten habe ich in Österreich MTV2 Europe (Alternative, nicht diesen pop Käse...) zu beziehen?
    Ich finde ihn immer nur in Paketen, wenn überhaupt! Empfang über Digitalen Sat.

    danke :)
    martin
     
  6. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: MTV2 empfangen

    das ist deine möglichkeit. einfacher gehts nicht.
    http://www.techniradio.de/Pakete/?paketID=3
     
  7. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 9.0.3.)
    AW: MTV2 empfangen

    Welche CI-Module kann man für das MTV Unlimited Paket verwenden?
     
  8. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: MTV2 empfangen

    hmm, alphacrypt (auch TC), das neue conaxmodul (ab v. 4.x). gibt eventuell noch andere (auch nicht ganz legale) lösungen.

    lass auf jedenfall die finger von den alten conaxmodulen (bei ebay für ca. 10 euro zu bekommen), die gehen nicht.
     
  9. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV2 empfangen

    wann wird es endlich eine eigene mtv2 version für europe geben, wie es bei vh1 ist.

    die uk version nervt langsam durch zu viel werbung und mainstream musik, ausser 120 minutes,riot und hb, die auch nur nachts laufen gibt es quasi nichts mehr.

    man müsste mal eine inative starten die uk version durch eine europe(nur clips) version zu verdrängen.

    mtv würde es doch nicht mehr kosten, bis auf einen guten clip regisseur , der mit dem medium gute alternative musik vertraut ist.

    das würde zudem auch den mtv2 sender lukrativer machen und die abonennten erhöhen
     
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MTV2 empfangen

    Ehrlich gesagt auf MTV Two sendet nur Schrott - in den letzten 4 Monaten habe ich dort einen einzigen interessanten Titel gesehen.