1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mtv

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von superbelow, 16. Oktober 2004.

  1. superbelow

    superbelow Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo alle zusammen,

    habe eine digitale Satelittenanlage von Kathreine (Receiver wie auch Schüssel+lnb)! Das Problem ist, dass ich beim besten Willen weder MTV Central noch MTV 2 (pop) empfangen kann! Habe mich schon durch etliche Foren gelesen, aber keine Lösung gefunden! Wäre nett wenn mir hier jemand nochmal die genauen Satelitten Daten INKLUSIVE VPID SPID etc. auflisten könnte! Wohne im Raum Mannheim, vllt hat es auch was mit der Abdeckung zu tun ... bin da ziemlicher Anfänger :)

    hoffe ihr könnt mir helfen, danke im Voraus

    gruß

    superbelow
     
  2. Tassenboden

    Tassenboden Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    1.086
    Ort:
    Germany
    AW: Mtv

    Lösche die nicht funktionieren Programme (MTV usw.) aus der Programmliste des Receiver und mache einen Suchlauf für den ganzen Satelliten, danach müsste die Programme auftauchen.

    Frequenz infos : http://www.lyngsat.com/astra19.html
     
  3. superbelow

    superbelow Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    3
    AW: Mtv

    dankeschön, habs hinbekommen :)

    greetz

    mat
     

Diese Seite empfehlen