1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV???

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Bloodhound, 3. Mai 2003.

  1. Bloodhound

    Bloodhound Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2003
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Darmstadt
    Anzeige
    Hallo,

    ist es eigentlich möglich mit dem Medion auf Astra
    MTV zu empfangen?
    Scheinbar bin ich zu blöd,viel. kann mir ja mal jemand die genauen Frequenzen und evt. sonstige Einstellungen die dafür nötig sind für den Aldi Medion schildern, wäre sehr freundlich
     
  2. Bloodhound

    Bloodhound Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2003
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Darmstadt
    Sorry,
    hat sich erledigt habe den suchlauf gefunden,allerdings stimmen die Frequenzen und Transponder nicht mit denen von der MTV Page überein, egal hauptsache es funktioniert läc ,
     

Diese Seite empfehlen