1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von werauchimmer, 29. März 2001.

  1. werauchimmer

    werauchimmer Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, wie kann ich die verschlüsselten MTV-Sender auf ASTRA hier in Deutschland empfangen?Kann ich die Sender in Deutschland abonnieren? Danke!!
     
  2. UDO

    UDO Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Leider nicht. Ich würde auch ganz gerne VH1
    empfangen. Geht aber leider nicht, da das Programm exklusiv im Kabel vermarktet wird.
    Ich frage mich nur wie VH1 so überleben kann.
    Anscheinend soll im laufe des Jahres ein paar
    Kanäle vom MTV Paket bei PW dazukommen.
    HOFFENTLICH BALD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gruss
    Udo
     
  3. NiteOwl

    NiteOwl Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Dafür wär's wirklich mal Zeit, daß PW ein paar Musikkanäle für die jüngere Generation mit ins Paket aufnimmt. In Frankreich, Spanien, Holland und GB sind die MTVs ja auch überall mit drin. Für wen VH1-Germany überhaupt sendet, ist mir sowieso schleierhaft, da es selbst in keinem mir bekannten Kabelnetz mehr drin ist.