1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mtv?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von ghetto-entchen, 9. April 2007.

  1. Anzeige
    Guten Abend!

    Ich hab da so ein Prob... wer hätts gedacht o_O
    Ich kriege seit einiger Zeit weder MTV noch VIVA oder Comedy Central.... Ich hab schon mehrfach versucht die Programme zu finden, über SW Upgrade, Sendersuche etc. Klappt aber nicht! Mein Prob ist zB das bei mein kein Transponder 78 existiert und ich ihn auch nicht erstellen kann oder so.
    Außerdem ist die Symbolrate glaub ich in einer anderen Einheit verlangt...
    Durch Zufall habe ich nun MTV auf dem sogenannten Sender L1MBURG gefunden (JUHUUU) ... ohne Ton (verdammt)


    Ganz ehrlich: Ich habe keine Ahnung von sowas... Ich möchte einfach fernsehen.... :(

    Bitte helft mir
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Mtv?

    Eine Lösung für dein problem weiß ich zwar nicht,aber diese Sender nicht zu empfangen sollte doch eigentlich erfreulich sein-wer wirklich Musikclips sehen will.
     
  3. AW: Mtv?

    Was hast du für einen Receiver ?
     
  4. AW: Mtv?

    Der Receiver ist von GLOBO, war nicht grad teuer sach ich ma.

    Und danke duddelbacke! Deine ach so qualifizierte Antwort hat meinem Leben neu Sinn verliehen! Was würde ich bloß ohne dich tun....... -.-

    Wenn ich ein Zitat anfügen dürfte: "Wer es nicht mag läßt es eben bleiben-immer diese nörgler."
    Nicht wahr?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. April 2007
  5. AW: Mtv?

    Probier mal manuellen Suchlauf auf 11973 V (27500-3/4)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. April 2007