1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV zieht in USA bei Skandalserie "Skins" die Notbremse

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juni 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.058
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Musiksender MTV nimmt die umstrittene US-Adaption der britischen Teenagerserie "Skins" vom Sender. Werbekunden und Elterninitiativen hatten sich an freizügigen Darstellungen gestoßen, offiziell wird das Aus aber mit schwachen Quoten begründet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.751
    Zustimmungen:
    306
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MTV zieht in USA bei Skandalserie "Skins" die Notbremse

    Mrs. Henson vom Parents Television Council sagt quasi, dass sie eigentlich nichts explizites feststellen konnten was nachweist, dass in Skins (US) Kinderpornographie gezeigt wurde. Man beziehe sich lediglich auf Berichte von Viacom, die sich selbst in diese Richtung geäußert haben. Lächerlich!

    Greets
    Zodac
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MTV zieht in USA bei Skandalserie "Skins" die Notbremse

    BBC America ist soweit ich sehe nur in den höherwertigen Paketen enthalten. Abgesehen davon das die Amis hier wiedermal nachgedreht haben.

    Das große Konzerne vor solchen Lobbygruppen einknicken ist schon erstaunlich.
     
  4. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.517
    Zustimmungen:
    1.416
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MTV zieht in USA bei Skandalserie "Skins" die Notbremse

    BBC America ist meist im Einstiegspaket.
     
  5. neotom

    neotom Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: MTV zieht in USA bei Skandalserie "Skins" die Notbremse

    Wenn die Teenager sich in der Serie hauptsächlich auf die Fr...e hauen würden, hätten die Amis wohl kein Problem damit. Aber nein, sie tun ja etwas viel Schlimmeres: Sie haben Sex :eek:
     

Diese Seite empfehlen