1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV zeigt baggernde und saufende Puppen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    84.273
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Berlin - Fur TV zeigt auf MTV das wilde Leben der drei durchgeknallten Puppen Lapeño, Mervin und Fat Ed.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.468
    Zustimmungen:
    1.604
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: MTV zeigt baggernde und saufende Puppen

    MTV zeigt baggernde und saufende Puppen

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  3. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: MTV zeigt baggernde und saufende Puppen

    Die Schlagzeile:

    "MTV zeigt wieder Musikvideos" würde wohl ne größere Reaktion verursachen. Und erst dacht ich bei der Schlagzeile, Sido und Bushido kriegen schon wieder ne Show auf MüllTV...
     
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MTV zeigt baggernde und saufende Puppen

    Wieder mal unterste Schublade
     
  5. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.479
    Zustimmungen:
    861
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MTV zeigt baggernde und saufende Puppen

    Bin auf die Serie gespannt. Hab den BBC-Pilotfilm auf DVD und daher schon einen Eindruck gewinnen können. Ist natürlich keine intelligente, dafür aber lustige Unterhaltung.
     
  6. bolero700813

    bolero700813 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    4.567
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: MTV zeigt baggernde und saufende Puppen

    Gehört das nicht eher auf BBC Prime oder wenigstens Comedy Central?
     
  7. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.479
    Zustimmungen:
    861
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MTV zeigt baggernde und saufende Puppen

    So weit ich das verstanden habe, gabs von der BBC nur den Pilotfilm. Die restlichen Folgen hatten ihre Premiere wohl auf MTV ONE. Auf Comedy Central wirds bestimt auch mal laufen Ist ja bei "South Park" und "Drawn Together" auch so gekommen. Man wirds wohl zuerst auf MTV ausstrahlen, weil den Sender mehr Leute empfangen können.
     
  8. Technik-Matze

    Technik-Matze Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000
    AW: MTV zeigt baggernde und saufende Puppen

    ich frage mich immer wieder was das mit Musik TV zu tun haben soll, da läuft nur noch Jamba oder so ein anderer ****** auf VIVA und MTV, die sollen sich mal ne Scheibe von NRJ abschneiden !!!
     
  9. D-Box user

    D-Box user Wasserfall

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    7.029
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTV zeigt baggernde und saufende Puppen

    Ist sowas eine Nachricht wert :confused:. Armes Fernsehdeutschland
     

Diese Seite empfehlen