1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV wird zum Pay-TV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Sputki, 6. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sputki

    Sputki Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    T-Home MR 301 Wohnzimmer
    T-Home MR X3001T Schlafzimmer
    T-Home MR X300T Küche
    T-Home SP W701V
    Samsung 40" LED HD(UE40D6)


    0800 8855400
    Anzeige
    Hallo. Wird MTV ab Januar 2011 für Entertain Premium (4.Gen) empfangbar bleiben? Danke für kompetente Antworten!
     
  2. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MTV wird zum Pay-TV

    - ohne Worte -

    Mac_
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2010
  3. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: MTV wird zum Pay-TV

    Was heißt hier ohne Worte?

    MTV verabschiedet sich aus dem Free-TV Sektor. MTV wird Pay-TV.

    Die Frage ist berechtigt, ob MTV jetzt in die normalen Kabel Digital Home Pakete kommt. In T-Home Fall, BigEntertain.
     
  4. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MTV wird zum Pay-TV

    Ach, und Du kannst die Frage also jetzt schon beantworten. Na da bin ich ja mal gespannt. Meine Kristallkugel ist jedenfalls im Moment zur Wartung, und Herr Obermann hat sich erst in 2 Monaten zum Kaffeetrinken angesagt.

    Mac_
     
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: MTV wird zum Pay-TV

    ...

    Hättest du gelesen, dann wäre dir aufgefallen, dass er eine Frage gestellt hat. Spekulieren darf man. Aber jemanden einfach so hinzustellen, als ob die Frage "DUMM" wäre, das ist nicht die feine britische Art. Ich war so frei und hab dich Zitiert. :)
     
  6. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MTV wird zum Pay-TV

    Bei allem Respekt. Du solltest nicht immer Sachen in etwas hineininterpretieren. Wenn jemand heute, kurz nach dem Bekanntwerden des Wechsels von MTV in das Bezahlfernsehlager, fragt, wie sich das dann bei dem Premium (4) Tarif verhält, und weiterhin eine kompetente Antwort erwartet - dann kann man darauf gar nicht anders wie mit - ohne Worte - antworten, oder man müsste ausfallend werden.

    Mac_
     
  7. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MTV wird zum Pay-TV

    wir können die interessante Diskussion abkürzen:
    wie es mit dem derzeitigen MTV-Freesender bei Entertain weitergeht, steht noch nicht fest.
    Nix spekulieren, nicht mit Obermann zum Kaffeetrinken sich verabreden, sondern einfach noch ein bisschen warten.
    Oder an MTV wenden.
     
  8. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MTV wird zum Pay-TV

    In der Tat. Das wollte ich damit ausdrücken. Danke für die Untersetzung.
    Wenn Spekulationen erwünscht gewesen wären, hätte ich wie folgt geantwortet:

    Ich hoffe natürlich, daß MTV im Premium(4) Tarif erhalten bleibt, kann es mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen. Dies ist natürlich auch der Tatsache geschuldet, daß in (4) ja auch noch alle anderen Pakete inkludiert sind - welche in (5) ja nur noch optional gegen Gebühr erhältlich sind.

    Aus meiner Sicht ein überaus vielschichtiges Thema, welches früher oder später zu Konsequenzen der Deutschen Telekom führen wird.

    Mac_
     
  9. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: MTV wird zum Pay-TV

    Ja, aber das kann man auch höfflicher Antworten, statt einfach nur ein "ohne Worte" Kommentar. Das kann man sich nämlich auch sparen. Du hättest auch etwas schreiben können, wie du mir geschrieben in abgekürzter Form. "Das weiß keiner und man muss sich gedulden". Punkt. Mehr Bedarf es nicht. Mich hat es auch interessiert. Jetzt hat Smokey sich dazu geäußert und jeder weiß gleich um was es geht.
     
  10. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: MTV wird zum Pay-TV

    ...
    Quelle: Digitalfersnehen.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.