1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Werbefenster Österreich ab sofort unverschüsselt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sdl, 9. August 2004.

  1. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Sorry liebes Digitalfernsehenteam hier muß ich leider etwas kritik üben. Kann leider mit dieser Überschrift wenig anfangen, da sie mir komplett sinnentfremdet zu sein scheint :D

    Ist jetzt lediglich das Werbefenster unverschlüsselt zu empfangen, der Rest jedoch nicht? Oder wie, oder was?

    ---

    Suchst Du Quelle, guckst Du hier :D
     
  2. Tassenboden

    Tassenboden Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    1.086
    Ort:
    Germany
    AW: MTV Werbefenster Österreich ab sofort unverschüsselt

    Bist du ein Beamter ?
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: MTV Werbefenster Österreich ab sofort unverschüsselt

    natürlich das ganze Programm oder willst du nur für die Werbung die Codierung abschalten ? Scherzkeks !
     
  4. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.012
    AW: MTV Werbefenster Österreich ab sofort unverschüsselt

    was wollen die denn nu wieder auf 13°?
     
  5. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Deutschland
    AW: MTV Werbefenster Österreich ab sofort unverschüsselt

    Nö. Sollte ich einer sein? :confused:

    ---


    Hätte ja sein können :D
    Ich fand nur irgendwie die Überschrift witzig.


    P.S. Premiere analog hatte doch auch mal diese Phase, wo die ihr Programm für die Eigenwerbung und so ein paar Magazine unverschlüsselt gesendet haben. Habe ich ehrlich gesagt auch nie so ganz kapiert wieso die das machen. Normalerweise speichere ich einen codierten Sender nicht in meinen Fernseher ein, wenn ich kein Abo habe. Demzufolge sehe ich auch die Werbung nicht.
     
  6. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    bei mir ist nicht nur die Werbung FTA, sondern auch der Rest :D
     
  7. Tassenboden

    Tassenboden Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    1.086
    Ort:
    Germany
    AW: MTV Werbefenster Österreich ab sofort unverschüsselt

    Mit GOTV ist Kongurenz in Österreicht da und siehe da MTV macht auf FTA.
     

Diese Seite empfehlen