1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV VMAs 2004

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Mart2000, 30. August 2004.

  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    Hi,
    schaut sich außer mir noch jemand grade die VMAs an? Wer ist euer Favorit in welcher Kategorie? Was haltet ihr von der Veranstaltung? Ich sehe mir das immer sehr gerne an!:winken:
     
  2. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: MTV VMAs 2004

    Ich tue mir die Vielfalt der amerikanischen Werbeunterbrechungen an. ;)

    Aber MTV stellt bei der (deutschen) Übertragung mal wieder unter Beweis, daß sie immer noch der diletantischste Sender sind. Arbeiten da eigentlich nur Idioten? :mad:

    Aber so konnte man wenigstens die ersten drei Stunden ohne Senderlogo genießen - wenn das Bild und der Ton nicht so schlecht wären.

    Jedes "F*ck" wird bei denen ausgeblendet, aber in jeder Pause zeigen sie Kleinfilme, die jedes "Kettensägenmassaker" in den Schatten stellen. :eek:
     
  3. Arsch70

    Arsch70 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    280
    AW: MTV VMAs 2004

    Hab das bei MTV Frankreich geguckt. War genau das selbe. Schlechtes Bild etc.... Die "F_ck-Ausblendungen" werden aber doch bei Live-Events in Amerika gesteuert oder?

    Zur Show: Ist mir zu amerikanisch :) Das mit der "Geht zur Wahl-Aktion" fand ich übertrieben. Am lustigsten fand ich wo bei Willy Schmitz und dem großen dicken "Bastkeball-Rüpel" das Mikro versagt hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2004
  4. Mike-AT

    Mike-AT Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Amstetten
    AW: MTV VMAs 2004

    Ich hab die VMAs (noch) nicht gesehen, aber seit wann werden alle "****"s [< hier herrschen amerikanische Verhältnisse] in einer MTV Live-Show ausgeblendet? :eek:
    Das war in den letzten Jahren nicht so.
    Einzig bei den -vorher schon aufgezeichneten- MTV Movie Awards wurde jedes Schimpfwort zensiert
     
  5. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    AW: MTV VMAs 2004

    Weil die Sendung zeitverzoegert ausgestrahlt wurde. Also nicht mehr live.
    Waren glaube ich 2 Minuten.

    So wurde es heute frueh im Radio gesagt.
     
  6. märkischer

    märkischer Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    43
    Ort:
    BW, nähe Karlsruhe
    AW: MTV VMAs 2004

    jaja, fast schon wie beim oscar : ) aber die zensierung kommt meines wissens nach von den staaten. zudem war vor nicht allzu langer zeit bei select mtv irgend ne metalband, die waren auch ganz verwundert dass man im deutschen tv das f... wort sagen darf und haben es natürlich gleich so gut es geht ausgereizt : )
     
  7. Arsch70

    Arsch70 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    280
    AW: MTV VMAs 2004

    Ja, live darfst du hier ne Menge sagen aber trotzdem wird hierzulande wesentlich mehr zensiert als früher!
     
  8. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: MTV VMAs 2004

    In den USA werden zwar Schimpfwörter zensiert, ich finde es aber immer noch besser, wie hier! Einen ungeschnittenen Action/Horror Film kriegt man hier im TV SEHR selten zu sehen!
     
  9. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: MTV VMAs 2004

    Dafür aber ungeschnittene Nipples. :D :rolleyes:
     
  10. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: MTV VMAs 2004

    Dafür gibts in den USA massenweise Porno-Kanäle. ;)

    EDIT: Selbstverständlich nur im Pay-TV:D
     

Diese Seite empfehlen