1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV-Viva will Programmvielfalt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von PlanetConny, 20. August 2004.

  1. PlanetConny

    PlanetConny Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Technisches Equipment:
    Unity3Play inkl. Recorder
    Anzeige
    Hi,

    hab ich das de, Internet richtig entnommen, das MTV VIVA die Programme neu Ausrichten will, so das für jeden was dabei ist? Heisst das wir in D. bekommen wieder einen Sender wie VH-1 und VIVA 2? Viva Plus soll ja dran glauben (braucht eh keiner wie MTV2 pop.)
    Weiss da jemand was? Das wäre ja zu schön.
    Es war doch auch mal geplant, das VH1-Classic nach Deutschland kommen soll, aber darüber habe ich dann auch nichts mehr gelesen. Es wäre zu schön, wenn aus MTV2pop Vh-1 wird und aus V+ Viva2.

    Gruß
    Planetconny
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: MTV-Viva will Programmvielfalt

    Angeblich wird "VIVA Plus" ab 2005 zum Pay-TV Kanal "Nickelodeon". Wie das verbreitet wird, ob über Premiere oder......keine Ahnung. "VIVA" soll auch angeblich bestehen bleiben. Sonst wird nix verändert.

    Alles nur Vermutungen.

    PS.: Ich hab noch etwas gefunden.

     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2004
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: MTV-Viva will Programmvielfalt

    Passt doch, denn können die den Sender auch "Die Sendung fürs aufgeweckte Kind " nennen. Denn Viva2 kommt bei mir erst ab 22:00Uhr im Kabel.:D
    Gruß Gorcon
     
  4. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.612
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: MTV-Viva will Programmvielfalt

    Analog? Und dann Pay TV? :eek:
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: MTV-Viva will Programmvielfalt

    Mir wäre am wichtigsten das diese Terror-Klingelton SMS Werbung nicht mehr auf MTV/Viva und Co kommt. Bevor ich alle 20 minuten von der nervigen Jamba Werbung berieselt werde schalte ich gar nicht erst MTV ein!
     
  6. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.612
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: MTV-Viva will Programmvielfalt

    Davon leben die doch. :cool:
     
  7. PlanetConny

    PlanetConny Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Technisches Equipment:
    Unity3Play inkl. Recorder
    AW: MTV-Viva will Programmvielfalt

    Nickelodeon als Pay TV? Ob das was bringt? Premiere ist doch bedient mit Kinderkanälen. Wenn dann wäre Free TV ganz nett. Ich mochte Nick.

    Das mit der Werbung ist wirklich schlimm..

    Na ja.. ich wünsch mir VH-1 zurück.
     
  8. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.612
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: MTV-Viva will Programmvielfalt

    Ich denke das es kein Pay TV Kanal wird. Denn man will ja die analogen Frequenzen von Viva Plus nutzen.:winken:
     
  9. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: MTV-Viva will Programmvielfalt

    Was habt ihr eigentlich alle an VH-1? Doch der selbe Schrott wie alle anderen Sender auch. MTV Hitz! wär sicher geil.

    Also eigentlich ist VIVA Plus nachts (mit Spartensendungen) und MTV2 Pop gar nicht so schlimm. MTV und VIVA, die könnte man beide abschalten. Wie oft wiederholen die Idioten jetzt die Sarah Kuttner Show? Wahrscheinlich kriegen wir die Konserven die nächsten 10 Jahre noch vorgesetzt. WARUM SPIELEN DIE KEINE CLIPS?

    Und Nickelodeon kann da bleiben wo der Pfeffer wächst, wir brauchen nicht noch ein Verdummungskanal wie SuppenRTL oder RTL II.
     
  10. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.612
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: MTV-Viva will Programmvielfalt

    Ich frage mich auch warum die keine Clips spielen? :confused:
     

Diese Seite empfehlen