1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV verwandelt sich in Bezahlsender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Oktober 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.780
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Musiksender MTV wird im kommenden Jahr zum Bezahlsender: 2011 wird das MTV-Programm nur noch als Abosender auf digitalen Kabel-, Satelliten- und Breitbandplattformen zu empfangen sein. Viva soll die Lücke im Free-TV schließen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Thomas13

    Thomas13 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light
    AW: MTV verwandelt sich in Bezahlsender

    Haben die das nicht schonmal versucht und sind damit aufs Maul gefallen? Das derzeitige MTV-Program ist nicht einen Cent Abo-Gebühren wert.
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: MTV verwandelt sich in Bezahlsender

    Jop, haben sie schonmal versucht...

    Viel Spaß beim erneuten scheitern :LOL::LOL::LOL::LOL::D
     
  4. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.790
    Zustimmungen:
    999
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MTV verwandelt sich in Bezahlsender

    Damals war die Situation aber eine völlig andere. Ich schaue ganz entspannt, wie sich das entwickelt, da ich die Sender ab Januar hundertpro empfangen werde.
     
  5. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.454
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: MTV verwandelt sich in Bezahlsender

    Die einzige News die im Text steht ist das MTV unter anderem von Sky vermarktet wird.
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: MTV verwandelt sich in Bezahlsender

    Da hab ich noch in einen anderen Thread gefragt warum keine News da ist, und schon ist sie da.:D
     
  7. io3on

    io3on Guest

    AW: MTV verwandelt sich in Bezahlsender

    Ich werd's eh nicht vermissen. :winken:
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MTV verwandelt sich in Bezahlsender

    Ist das so weil die Zuschauer das wirklich abonnieren oder vielleicht daran, dass TS die Abos bei Registrierung für 3 Monate kostenlos raushaut? ;)
     
  9. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Gold Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    1.856
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: MTV verwandelt sich in Bezahlsender

    Viele schreiben hier, dass es denen egal ist, weil dort nur Schrott kommt, aber Fakt ist auch, dass es scheinbar viele gibt, die diesen Schrott mögen.
    Und alle die über Sat ein Sky-Abo haben oder die Kabel-TV haben, werden zukünftig für diesen Schrott zahlen; vorher hat man nix dafür bezahlt. Theoretisch müssten hier böse Aufschreie kommen, die aber nicht wirklich zu lesen sind, also scheinbar mag man doch MTV.
    Das MTV jetzt Pay-TV wird begrüße ich. Es kann nicht sein, dass in Deutschland alles Free ist. Ich rechne auch damit, dass Nickelodeon und CC ins Pay-TV wandern werden, was auch richtig ist. Langsam, aber sicher, muss das Free-TV hinter uns gelassen werden.
    Scheitern werden sie diesesmal aber wohl kaum, da sie jetzt von allen Plattformen Geld bekommen werden. Damals waren sie nur über Telekom-Kabel empfangbar, und wenn ich mich richtig erinnere noch über DF1, was da aber kaum einer hatte. Heute ist die Situation eine andere. Heute schwankende Werbeeinnahmen (damals wachsende), heute mehr Pay-TV, damals Free-TV. Die Zeiten haben sich geändert und mit einer festen Abomenge lässt sich viel besser kalkulieren als mit schwankenden Werbeeinnahmen.

    Ich hoffe ja mehr darauf, dass man sich auch über die Aufschaltung von MTVNHD mit Sky geeinigt hat, das wäre für mich persönlich wichtiger.
     
  10. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.037
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: MTV verwandelt sich in Bezahlsender

    Das hoffe ich für dich aber nicht, denn dann kannst du deine in der Signatur als Lieblingssender aufgeführten Programme nicht mehr empfangen. Wäre dir aber nach deinen Einlassungen zu gönnen! :winken:
     

Diese Seite empfehlen