1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mtv us empfangen

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von cs3000, 7. Mai 2006.

  1. cs3000

    cs3000 Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo! Ich bin neu hier im Forum und kenne mich nicht wirklich aus mit der Fernseh-Technik, also bitte um Verständnis ^^.
    Ich würde gerne den amerikanischen Sender MTV und MTV2 empfangen (ich wohne in Österreich). Was benötige ich dazu? Ich habe bereits den Thread "empfang von amerikanischen programmen?" durchgelesen, ich bin daraus aber nicht schlauer geworden, da ich absolut nichts davon verstehe, was darin behandelt wird, darum bitte ich euch das so einfach wie möglich zu erklären. Was brauche ich dazu? Was muss ich einstellen?
    Ich besitze einen Satelliten (ohne Motor) und einen digitalen-Sat Receiver und einen Fernseher mit HDTV.
    Danke schon im voraus!
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: mtv us empfangen

    suchfunktion verwenden! diese frage wurde hier schon häufig gestellt ;-)
     
  3. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.701
    Ort:
    Franken
    AW: mtv us empfangen

    das amerikanische mtv und mtv2 kannste hier nicht empfangen, da die Satelliten auf denen diese Programme übertragen werden von uns aus gesehen hinterm Horizont sind.
    MTV2 Europe kannst du jedoch in Deutschland und Österreich zusammen mit MTV Hits, MTV Base, VH1 und VH1 Classic bei Technisat (als Bonus noch dazu MTV Music) oder Easy.tv abonieren.
     

Diese Seite empfehlen