1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mtv us auf 37.5 grad west

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von williamwrigley, 20. November 2001.

  1. williamwrigley

    williamwrigley Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    13
    Ort:
    bern
    Anzeige
    Hi Leute! hat jemand von euch so eine grosse Schüssel und einen Motor dass er die programme auf dem europäischen Beam von telstar(?) auf 37.5° west empfangen kann? Ich habe gelesen dass da jetzt ein neuer viacom/mtv us feed ist! Ist das wirklich das komplette programm von mtv us? wie gross muss die Schüssel sein um das in Süddeutschland hinein zu bekommen?
    danke
    william
     

Diese Seite empfehlen